Video-Rezensionen zu „Tara & Tahnee“


Schönherr Junior

„Euch erwartet ein halsbrecherischer, nervenzerfetzender, knallharter Western. Dieses Buch ist nichts für Einhornmädchen.“


Glimmerfee

„Von mir eine richtig fette Leseempfehlung.“

gerdipediaTV

„Von mir gibt es die maximalste Leseempfehlung.“

Pressestimmen zu „Tara & Tahnee“

Blog-Rezensionen zu „Tara & Tahnee“

Buchkinder

„Das Buch hat mich  hat mich von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert.“

Buchfee

„Die geniale Art zu erzählen und der sehr gut verständliche Sprachstil, das sorgt für einen perfekten Leseflow.“

Nicoles Bücherwelt

„Ein wirklich schönes Buch, das auch Erwachsene begeistert – eine Leseempfehlung für Groß und Klein!“

Manjas Buchregal

„Nicht nur eine Geschichte für die Zielgruppe, auch Erwachsene werden angesprochen. Wirklich zu empfehlen!“

Two for books

„Nicht nur für Kinder sondern auch für Jugendliche und Erwachsene ein tolles Buch.“

Lesen im Mondregen

„Eine tolles Abenteuer mit viel Spannung, den verschiedensten Gefühlen und einem großen Rätsel, das sich nur nach und nach zusammensetzen ließ.“

Wörterwald

„Ein grandioses Buch mit tollem Cover, farbigem Buchschnitt und genau dem richtigen Setting.“

Die Bücherwelt von Corni Holmes

„Unglaublich spannend und mitreißend – ein großartiger historischer Abenteuerschmöker für Jung und Alt!“

KataleyaDiamond - World of Books

„Ein faszinierendes Kinderbuch voller Abenteuer, Spannung und Träume!“

Biancas Bücherhimmel

„Ein Abenteuer um Leben und Tod, das zeigt, was Familie und Freundschaft bedeutet. Einfach eine tolle Geschichte für große und kleine Leser.“

tealiciousbooks

„Für Kinder, die Abenteuer mögen, ist dieses Buch die ideale Lektüre.“

bedtime.reading

„Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.“

matom´s bücherwelt

„Dieses Kinderbuch ab 10 Jahre wird ein Bestseller, davon bin ich überzeugt!“

Alle Jahre Reader

„Spannend uns flüssig wird man mitgerissen in ein Abenteuer, das man vom Titel im ersten Moment nicht erahnen würde.“

Die VOR-Leser

Ich empfehle dir dieses Buch, wenn du spannende Bücher und Freundschaftsgeschichten magst.“

Weltenwanderer

Ein großartige gelungener Abenteuer-Roman nicht nur für Kids mit einem mitreißenden Ausflug in den Wilden Westen, der das Leben, das Leid, aber auch die Freude sehr schön vermittelt und ein paar aufregende Lesestunden bereit hält!.“

Lass mal lesen!

„Das Buch hat mich so in den Bann gezogen, dass ich es in einem Zug durchgesuchtet habe, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.“

Familienbuecherei

„Ein wundervolles Abenteuerbuch für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren.“

Geschichtenwolke – Kinderbuchblog

„Spannend Erzählung, tolles Setting“

Buchlabor

„Mir hat der packende Pageturner von Patrick Hertweck unglaublich gut gefallen. Die Geschichte steckt voller Wendungen, es gibt viele toll ausgearbeitete Charaktere und das Setting wird wundervoll beschrieben.“

Zwiebelchens Plauderecke

„Ein absolut gelungenes Kinderbuch, das Leser fernab der Zielgruppe ebenso zu begeistern vermag.“

Mandys Bücherecke

„Mich konnte es komplett begeistern und gibt es von mir eine ganz klare Leseempfehlung.“

Buchstabenzauber

Ein tolles Kinderbuch“

Eli´s Bücherecke

„Ein geniales Abenteuer!“

Mehr als Worte

„Spannung, Tempo und ein wundervoller Schreibstil! Ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen und geliebt!“

Gwynnys Lesezauber

„Ein richtig cooles Abenteuer für Mädels und Jungs.“

Leyas kleine Welt

„Mich hat die Geschichte sofort mitgerissen.“

Bücherschicksal

Ich habe so mitgefiebert und so auf ein Happy End gehofft.“

bestofworkingmum

„… Ein spannendes & berührendes Kinderbuch, das einen nicht nur lehrt, wie wichtig gegenseitiges Zuhören & Empathie sind. Was habe ich am Ende geheult!“

tastenklecks liest

„Patrick Hertweck schreibt nicht nur auf Augenhöhe der Kinder, sondern auch wieder auf der von bekannten schreibenden Größen aus der Kinderbuchwelt.“

lisaszeilen

Hertwecks „Tara und Tahnee“ konnte mich vollkommen überzeugen. Das Buch war von vorne bis hinten sehr stimmig.“

Leserattentrio

10 (!) von 5 Sternen“

Samys Lesestübchen

Auch wenn ich gewiss über die Altersgrenze hinausgeschossen bin, so war und bin ich total begeistert von der Geschichte von „Tahnee und Tara“! Daher kann ich dieses Werk einfach nur weiterempfehlen!“

Hörnchens Büchernest

Auf charmante und anziehende Art und Weise erzählt Patrick Hertweck vom ersten Goldrausch, den ersten Siedlern, aber auch von Indianern und Kopfgeldjägern. Ich bin wirklich positiv überrascht.“

Kinderbuchlesen.de

„Man ist mittendrin. Fühlt und fiebert mit. Mitreißend und einfach fesselnd.“

Booksurfer

Eine absolute Leseempfehlung für einen Roman der Jung und Alt begeistern kann und spannende Lesestunden bereithält! 5 von 5 Sternen“

Buchmagie

„Tara und Tahnee ist ein besonderes, ein spannendes und wunderbar geschriebenes Buch geworden.“

Nadines bunte Bücherwelt

„Unglaubliche Abenteuer, ein bildhaftes Setting und mutige Charaktere.“

World of Books and Dreams

„Ein tolles Leseabenteuer, nicht nur für Kinder!“

RAMOBA´s Bücherwelt

„Das Buch ist so gut und spannend geschrieben, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte.“

Lesenwieatmen

„Eine wirklich tolle Geschichte, die ganz nebenbei noch Wissen vermittelt. Was will man denn mehr?“

Damaris liest mini

„Das ist mitreißend und geht am Ende zu Herzen. Einfach toll!“

THE LIBRARIAN AND HER BOOKS

„Als Leser konnte ich mitfiebern, bangen, hoffen und glücklich sein. Besser kann ein Buch nicht sein.“

Claudis Gedankenwelt

„Ein spannendes und fesselndes Abenteuer, das mich mit in eine andere Zeit nehmen konnte und mich überzeugt, mitgerissen und überrascht hat. Ich kann Tara und Tahnee jedem abenteuerlustigen Leser empfehlen.“

Bücherleser

„Patrick Hertweck ist hier wieder etwas ganz Wunderbares gelungen.“

Mutter&Söhnchen

„Eine wahnsinnig spannende und emotionale Abenteuergeschichte im historischen Setting, die ich richtig weggesuchtet habe!“

Tasty Books

„Ein mitreisender Western für Kinder“

Miss Lovin Books

„Genau das richtige für abenteuerlustige Kinder und auch Erwachsene.“

Buchsauger

Es geht um Freundschaft, Familie, Lügen und Missverständnisse. Ein Kinderbuch das auch mich als Erwachsene Leserin total überzeugen und begeistern konnte.“

leviosanna

„Ein wirklich großartiges Kinderbuch für jedes Alter!“

Leselauschen

„Gänsehautmomente und überraschende Wendungen“